IHR MEISTERBETRIEB FÜR RAUMAUSSTATTUNG

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Meisterprüfung, gründete ich im Jahr 2007 das Unternehmen Raumausstattung Thomas Ullrich. Der Firmensitz an der Talsperre Malter in Paulsdorf stoß aufgrund der guten Auftragslage und der stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens bald an seine Grenze. 

 

Im Mai 2013 war es endlich soweit und der Umzug in die neuen Geschäftsräume im Gewerbegebiet Reinholdshain konnte realisiert werden. In den neuen Räumen haben wir nun deutlich bessere Bedingungen geschaffen, was den eigenen Mitarbeitern aber vor allem auch unseren Kunden zu Gute kommt.

 

Heute erstreckt sich unser Kundenklientel über zahlreiche private und gewerbliche Kunden bis hin zu öffentlichen Auftraggebern.
Im Unternehmen arbeiten derzeit ein Meister, fünf Gesellen und eine Auszubildende.

 

Ihr Raumausstattermeister

Thomas Ullrich

UNSER FIRMENVIDEO

SO ERREICHEN SIE UNS


Büro und Werkstatt sind in der Regel von Montag bis Freitag besetzt.

 

Da wir auch für Beratungs- und Montagetermine beim Kunden vor Ort unterwegs sind, empfiehlt sich eine kurze telefonische Anmeldung.

 

Selbstverständlich sind auch individuelle Termine

nach vorheriger Absprache jederzeit möglich.

 

Rufen Sie uns an
Share by: